Mitarbeiter/-in Finanzen und Administration
📍 3015 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inkl. Rechnungs-/Lieferscheinkontrolle, Tagesabrechnung Restaurant, Mithilfe bei der korrekten Führung der Buchhaltungen der Senioren-Appartements und des Restaurants Egghölzli sowie der Stockwerkeigentümer, Mithilfe beim Erstellen der Jahresabschlüsse, Mithilfe bei Leistungsverrechnung, Rechnungsstellung und Administration der Bedarfsmeldungen Langzeitpflege und Spit-In, Allgemeine administrative Arbeiten sowie Protokollführung der Teamsitzung, Unterstützung und Ablösung des Empfangsteams, Stellvertretung bei Abwesenheit der Mitarbeiterin Finanzen.
Team / Beschreibung
Bei uns erwarten Sie ein spannendes Aufgabengebiet, eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, attraktive Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien, vergünstigte Verpflegung, vergünstigte Reka-Checks, kostenlose Nutzung des Hallenbads- und Fitnessbereichs sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen können. Unser Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
Berufspraxis
von Vorteil Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Front-Office
Verantwortungsbewusstsein
Dienstleistungsorientierte Haltung
Speditive, selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit
Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
Belastbarkeit, auch in anspruchsvollen Situationen
Ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathiefähigkeit
Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse