Seniorenappartements Egghölzli

Mitarbeiter/-in Finanzen und Administration

📍 3015 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inkl. Rechnungs-/Lieferscheinkontrolle, Tagesabrechnung Restaurant, Mithilfe bei der korrekten Führung der Buchhaltungen der Senioren-Appartements und des Restaurants Egghölzli sowie der Stockwerkeigentümer, Mithilfe beim Erstellen der Jahresabschlüsse, Mithilfe bei Leistungsverrechnung, Rechnungsstellung und Administration der Bedarfsmeldungen Langzeitpflege und Spit-In, Allgemeine administrative Arbeiten sowie Protokollführung der Teamsitzung, Unterstützung und Ablösung des Empfangsteams, Stellvertretung bei Abwesenheit der Mitarbeiterin Finanzen.

Team / Beschreibung

Bei uns erwarten Sie ein spannendes Aufgabengebiet, eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, attraktive Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien, vergünstigte Verpflegung, vergünstigte Reka-Checks, kostenlose Nutzung des Hallenbads- und Fitnessbereichs sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen können. Unser Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Berufspraxis

  • von Vorteil Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Front-Office

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Dienstleistungsorientierte Haltung

  • Speditive, selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit

  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft

  • Belastbarkeit, auch in anspruchsvollen Situationen

  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathiefähigkeit

  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse