Installation Project Leader
📍 6330 Cham
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie lieben Kunden und begeistern Sie jeden Tag. Verantwortet die Umsetzung von Neu- und Zusatzgeschäft bei Kunden. Verantwortet den Salesprozesses ab Vertragszunterzeichnung bis Übergabe. Verantwortlich für die Point of Sales Gestaltung zusammen mit dem Kunden. Macht technische Vorabklärungen. Koordiniert das Kundenprojekt intern eng mit dem Bereich Operations. Dokumentiert die Kundenprojekte. Koordiniert alle involvierten internen Schnittstellen. Trägt die Verantwortung für eine reibungslose Eröffnung. Begleitet den Kunden in der Einführung. Optimiert Prozesse wenn möglich oder nötig.
Team / Beschreibung
Selecta-Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
Technische Grundausbildung
Projektmanagement-Erfahrung
Verhandlungssicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Office Anwendungssicher