Selecta AG

Sales Support Associate

📍 6330 Cham

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen und InvestitionsantrĂ€gen, Erstellen und Weiterverarbeiten von Automatenbestellungen, Kontrollieren von AuftragsbestĂ€tigungen, Erstellen von VertrĂ€gen und RahmenvertrĂ€gen, Erstellen von individuellen Kundenschreiben, Erstellen, Bearbeiten und Weiterleiten von Mutationen und KĂŒndigungen, Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen, Erfassen von Daten in diversen Systemen, Schnittstellen-Funktion zwischen verschiedenen Abteilungen, Spezialaufgaben nach Vorgabe, Aufgaben innerhalb eines Projektes, selbstĂ€ndige Koordination, Überwachung und Mitarbeit

Team / Beschreibung

Selecta-Gruppe

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder gleichwertige Ausbildung oder Ă€hnliches

  • Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Movex, Microsoft CRM, Office Programme, Outlook)

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute Französisch und Englischkenntnisse von Vorteil