Process Manager & Regional Services

📍 6330 Cham

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selecta AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Umsetzung und Optimierung von Prozessen im Bereich der Operation, Mitarbeit in Projekten, DurchfĂŒhrung von Datenanalysen, Erstellung von Auswertungen, UnterstĂŒtzung und Vertretung von Teamleitern, Übersetzungen ins Englische, Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen, Bearbeitung von Kundenreklamationen, Mitarbeit im Marketing und QualitĂ€tsmanagement, Kontrolle der Arbeitszeiten und Urlaubsplanung, Planung von Events, Hotelbuchungen, Erstellung von Umfragen ĂŒber Formulare, Recruiting, Kontierung und Kontrolle von Kreditorenrechnungen.

Team / Beschreibung

Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas fĂŒhrender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 LĂ€ndern Europas mit Premium-Kaffee und -GetrĂ€nken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die tĂ€glich Millionen von Momenten der Freude fĂŒr unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer GeschĂ€ftstĂ€tigkeit und konzentriert sich auf die SchlĂŒsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten