Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sefar AG
Mitbetreuen des IT Service Desk’s (Telefonisch und Ticketsystem), User weltweit im 1st-Level Support unterstützen, Meldungen für den 2nd- und 3rd Level Support analysieren und aufbereiten, Direkt Fehler beheben und Probleme lösen, Hard- und Software installieren und konfigurieren, Hilfsmittel wie unser «Inventory und Software Deployment» Tool betreiben, unterhalten und einsetzen, Das Usermanagement unterstützen, In Projekten mitarbeiten, Präventivwartungen mit Herstellern koordinieren und umsetzen
Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit fĂĽhrend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen. AbgestĂĽtzt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und KonfektionsÂzentren in 27 Ländern optimale Lösungen fĂĽr ihre industriellen Prozesse und Anwendungen. Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfĂĽgt die Sefar Gruppe ĂĽber eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland.
Erfahrungen oder Ausbildung als ICT Service Desk Agent, ICT-Supporter, ICT-Fachfrau oder ICT-Fachmann
Praktische Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Erste Kenntnisse im System- und Netzwerkumfeld
Gute Auffassungsgabe
teamfähig
selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Belastbar in herausfordernden Situationen
Freude am Erbringen von Dienstleistungen
starke Kommunikationsfähigkeiten
Gute Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der Windows Betriebssystemen
Fortgeschrittene Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
Gute Kenntnisse im Peripheriebereich
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit und Arbeit an Randstunden und Wochenenden nach Absprache