Customer Service Team Leader

📍 9410 Heiden

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sefar AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und personelle FĂŒhrung des zugewiesenen Customer Service Teams (7 Personen), Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, Überwachung und Koordination der Arbeitszeiten und Ferienplanung, Sicherstellung der Stellvertretungen innerhalb vom Team, Bearbeitung von Korrespondenzen im zugewiesenen Arbeitsbereich, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Vertretern, Erstellung von Angeboten basierend auf Kalkulationen oder gemĂ€ss Angaben des Kundenbetreuers, Bestellabwicklung gemĂ€ss internen ProzessablĂ€ufen, Überwachung und Nachfassung von Angeboten, Bearbeitung von Reklamationen und Warenretouren, Pflege der Kundenstammdaten im ERP und CRM.

Team / Beschreibung

Sefar ist mit PrĂ€zisionsgeweben weltweit fĂŒhrend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen. AbgestĂŒtzt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektions­zentren in 27 LĂ€ndern optimale Lösungen fĂŒr ihre industriellen Prozesse und Anwendungen. Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, RumĂ€nien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfĂŒgt die Sefar Gruppe ĂŒber eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, RumĂ€nien, Mexiko und Deutschland.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten