Assistent/-in Qualitätsmanagement
📍 8810 Horgen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung des Rückmeldemanagements bestehend aus Verbesserungs- und Beschwerdemanagement, Unterstützung des Qualitätsmanagement-Teams bei administrativen und organisatorischen Belangen, Betreuung des Dokumentenmanagementsystems, Erfassung, Auswertung und Analyse der Patientenfeedbacks und Meldungen der Mitarbeitenden, Vorbereitung und Unterstützung des Qualitätsmanagement-Teams bei der Durchführung von Qualitätsgremien, Unterstützung bei der Erstellung von QM-Dashboards, Erstellung von Auswertungen und Präsentationen, Auswertung und Analyse der Messergebnisse, Mitarbeit in Projekten.
Team / Beschreibung
Für unser Qualitätsmanagement in Horgen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Assistentin Qualitätsmanagement 40-60%.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung
Ausgewiesene Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement von Vorteil
Sehr gute mündliche wie schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Rasche Auffassungsgabe und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
Analysefähigkeit
Belastbarkeit
Flexibilität
Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung
ICT-Affinität und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Medizinische / pflegerische Grundlagen von Vorteil