Mitarbeiter/-in Technischer Dienst

📍 3252 Worben

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seelandheim AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen eines fehler- und störungsfreien Betriebs, der Infrastruktur aller Betriebsobjekte und der VerfĂŒgbarkeit der haustechnischen Anlagen. Planung und DurchfĂŒhrung von prĂ€ventiven Unterhaltsmassnahmen. Kontrolle, Überwachung und Instandhaltung der technischen Anlagen. AusfĂŒhrung von Unterhalts-, Wartungs- und Reparaturaufgaben in den GebĂ€uden sowie Arbeiten in der Umgebung inkl. Gartenanlage. Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten. Einholen von Angeboten im ZustĂ€ndigkeitsbereich inkl. Auslösen und Überwachen von Bestellungen / Auftragserteilungen. Koordination und Kontrolle der EinsĂ€tze externer Dienstleister. Erfassung und Aufbereitung der Energiedaten von Objekten und Anlagen. RegelmĂ€ssiger Pikettdienst wĂ€hrend einer Woche fĂŒr den Standort Worben (Interventionszeit 45 Min.). Aktive Mithilfe bei der DurchfĂŒhrung von AnlĂ€ssen.

Team / Beschreibung

Die Seelandheim AG umfasst die beiden Betriebe Seelandheim in Worben und das Hospice «Le PrĂ©-aux-Boeufs» in Sonvilier. Die Seelandheim AG ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue MassstĂ€be setzt. Mit den Bauprojekten an beiden Standorten, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, fĂŒr die 360 Bewohnenden und ihre Angehörigen das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine ĂŒberdurchschnittliche Leistung erbringen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten