Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SEEBURG
Ausbau und Betreuung des bestehenden Netzwerks im lokalen und regionalen Gewerbe, Organisation und Nachbearbeitung von Netzwerkveranstaltungen, Erstellen und Umsetzen von Kommunikationsmassnahmen in digitalen und sozialen Medien, Administrative Aufgaben (Datenpflege)
Die SEEBURG bietet eine Perspektive. Seit über 30 Jahren sind wir als Sozialunternehmen im Berner Oberland engagiert und beschäftigen rund 180 Mitarbeitende. Wir begleiten und fördern Jugendliche und Erwachsene mit kognitiven und psychischen Beeinträchtigungen. Betroffenen Menschen bieten wir unterschiedliche Angebote.
Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ)
Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Selbständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, überzeugendes und kundenorientiertes Auftreten
Aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)