SEEBURG
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SEEBURG
Ausbau und Betreuung des bestehenden Netzwerks im lokalen und regionalen Gewerbe, Organisation und Nachbearbeitung von Netzwerkveranstaltungen, Erstellen und Umsetzen von Kommunikationsmassnahmen in digitalen und sozialen Medien, Administrative Aufgaben (Datenpflege)
Die SEEBURG bietet eine Perspektive. Seit ĂŒber 30 Jahren sind wir als Sozialunternehmen im Berner Oberland engagiert und beschĂ€ftigen rund 180 Mitarbeitende. Wir begleiten und fördern Jugendliche und Erwachsene mit kognitiven und psychischen BeeintrĂ€chtigungen. Betroffenen Menschen bieten wir unterschiedliche Angebote.
Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ)
Erfahrung im Verkauf von Vorteil
KommunikationsstÀrke und Organisationstalent
SelbstĂ€ndige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, ĂŒberzeugendes und kundenorientiertes Auftreten
Aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)