Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SEEBURG
Empfangs- und Telefondienst, verschiedene administrative Aufgaben wie Kassaführung, Postverteilung, Büromaterialverantwortung, Erledigung von Korrespondenz, Mitarbeit in der Administration unserer begleiteten Mitarbeitenden (Eintritte, Austritte, Mutationen, Zeiterfassung, Krankheits- und Unfallmeldungen), Ausbilden von Lernenden im kaufmännischen Bereich (EFZ, EBA, INSOS) sowie Begleitung und Förderung unserer begleiteten Mitarbeitenden in beruflichen Massnahmen.
Die SEEBURG bietet eine Perspektive. Seit über 30 Jahren sind wir als Sozialunternehmen im Berner Oberland engagiert und beschäftigen rund 180 Mitarbeitende. Wir begleiten und fördern Jugendliche und Erwachsene mit kognitiven und psychischen Beeinträchtigungen. Betroffenen Menschen bieten wir unterschiedliche Angebote.
Kaufmännische Ausbildung EFZ
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Hohe Sozialkompetenz und viel Einfühlungsvermögen
Gute MS-Office Kenntnisse