Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SEEBURG
1st und 2nd Level Support für interne Kunden und Wartung der IT-Infrastruktur, Planung und Durchführung von Systemanpassungen, Support und Wartung an Netzwerktechnik und Windows-Serverumgebungen (On-Prem, M365), organisatorische Aufgaben im Bereich Teamführung, Ausbildung und Betreuung von Lernenden in beruflichen Massnahmen, Übernahme von Pikettdiensten (nur Notfall)
Die SEEBURG bietet eine Perspektive. Seit über 30 Jahren sind wir als Sozialunternehmen im Berner Oberland engagiert und beschäftigen rund 180 Mitarbeitende. Wir begleiten und fördern Jugendliche und Erwachsene mit kognitiven und psychischen Beeinträchtigungen. Betroffenen Menschen bieten wir unterschiedliche Angebote.
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Informatik (Systemtechnik / Plattformentwicklung) oder entsprechende Weiterbildungen absolviert
Du hast schon Erfahrung im Supportbereich
Du hast Spass deine Fachkenntnisse stetig an neuen Technologietrends anzupassen
Du suchts eine verantwortungsvolle Stelle, bei der du erste Führungserfahrung sammeln kannst
Du verfügst über Kenntnisse in den Fachgebieten Microsoft Arbeitsstationen, On-Prem, MS365