Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
In der Position als HR-Fachspezialist bei Securiton AG bist du verantwortlich für die bedarfsgerechte Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Aus- und Weiterbildungsangebotes. Du führst Bedarfsanalysen durch, entwickelst Schulungskonzepte, verwaltest das digitale Ausbildungsangebot und bist in die Organisation und Durchführung von Weiterbildungsaktivitäten involviert. Zudem unterstützt du die HR-Leitung bei der Digitalisierung von PE-Prozessen.
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. Mit ca. 750 Mitarbeitenden in der Schweiz setzt sich das Unternehmen täglich für die Sicherheit der Kunden ein. Securiton bietet eine Du-Kultur, ein engagiertes Team, flexible Arbeitszeiten, ein gutes Aus- und Weiterbildungsangebot sowie weitere Benefits.
Höhere Berufsbildung oder Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Personal- oder Organisationsentwicklung oder einschlägige Berufserfahrung mit entsprechenden Weiterbildungen
Erfahrung in Konzeption und Organisation von Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie im Einsatz von Trainingsmethoden und -instrumenten
Analytische Fähigkeiten
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Hands-on-Mentalität
Leader-Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung
Organisationsgeschick
Kreativität
Koordinationstalent
Selbständige Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft
Sorgfalt
Verantwortungsbewusstsein
Integrative Persönlichkeit mit guter Vernetzungsfähigkeit
Sehr gutes Sprachgefühl
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute Französischkenntnisse
Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung mit digitalen Personalentwicklungs-Tools
Motivation zur Digitalisierung von Abläufen
Erfahrung mit Lernplattformen wie Moodle