Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Erstellen von Abonnementsverträgen und Aufschaltdokumenten bei Neukunden, Bearbeiten diverser Mutationen, Eigentümerwechsel und Kündigungen bei bestehenden Kunden und Verteilung der entsprechenden Dokumente an die involvierten Stellen, Erstellen der Lieferdokumente und Konfigurationsfiles für die Endgeräte, Verrechnung der Abonnements- und Einmalgebühren, Leisten von Support und Beratung bei Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern, Unterstützung der Geschäftsleitung sowie der einzelnen Teams in administrativen und organisatorischen Belangen, Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten sowie Organisation von Schulungen, Sitzungen und Events
TUS Telekommunikation und Sicherheit ist ein moderner Multitechnologieprovider, der zukunftsgerichtete Lösungen für die hochsichere Alarmübermittlung anbietet. Mehr als 40 Mitarbeiter engagieren sich täglich für das reibungslose Funktionieren aller Systeme und leisten damit einen wichtigen Beitrag an eine sichere Schweiz. TUS setzt seit jeher auf eine offene Kultur – innerhalb des Unternehmens wie auch in der Kommunikation mit ihren Kunden und Partnern.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertige Berufslehre
Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise in einem technischen Umfeld
Rasche Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und technische Affinität
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung sowie aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit
Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Abacus Kenntnisse von Vorteil