Eins von 76 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Neukunden, Bestandeskunden und Beeinflusser akquirieren sowie pflegen, Neubau, Erweiterungen und Modernisierungen von Bestandesanlagen, Kundenbesuche, Beratungen und Präsentationen durchführen und dokumentieren, Verkaufsmassnahmen in Absprache mit Vorgesetztem planen und durchführen, Ausschreibungen bearbeiten und Angebote erstellen, Werkverträge und Instandhaltungsverträge abschliessen, Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
Securiton AG
Abgeschlossene Berufslehre und entsprechende Weiterbildung betriebswirtschaftlich und im Verkauf
Kenntnisse von Brandmeldesystemen und dessen Markt
Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik von Vorteil
Engagement und Zuverlässigkeit sowie grosse Freude am direkten Kundenkontakt
Ausgeprägte Kunden-, Projekt- und Serviceorientierung
Gute PC-Anwenderkenntnisse und Technikaffinität
Reisebereitschaft in der Region Zürich und Umgebung und einen Führerausweis Kat. B