Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Verantwortlich für die gesamte Administration in den klassischen HR-Prozessfunktionen (Recruiting, Onboarding, Support, Development, Leaving) für verschiedene Organisationseinheiten der Securiton AG. Unterstützung der HR-Berater/innen in jeglichen administrativen Belangen. Mithilfe in der Betreuung der kaufmännischen Lernenden. Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten. Organisation von Anlässen. Erstellen von Auswertungen und Statistiken.
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit EFZ und eine Weiterbildung zum HR-Assistent
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
Selbstständige, sorgfältige und terminbewusste Arbeitsweise und Freude an prozessorientierten Arbeiten
Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
Flexible, zuverlässige und humorvolle Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil