Securiton AG

Kaufmännische/-r Angestellte/-r

📍 3052 Zollikofen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kaufmännischer Angestellter 100 % (m/w/d) - Erreichbarkeit der Geschäftsstelle gewährleisten, Korrespondenzen erstellen, Aufträge sowie Daten erfassen, verwalten und mutieren, Rechnungen erstellen, Kaufmännische Unterstützung nach Bedarf sicherstellen, Engagement für eine hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln

Team / Beschreibung

Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder technische Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Umgangsformen und aufgestelltes Auftreten

  • Flexible, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse

  • Vernetztes sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil