Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Kaufmännischer Angestellter 100 % (m/w/d) - Erreichbarkeit der Geschäftsstelle gewährleisten, Korrespondenzen erstellen, Aufträge sowie Daten erfassen, verwalten und mutieren, Rechnungen erstellen, Kaufmännische Unterstützung nach Bedarf sicherstellen, Engagement für eine hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder technische Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Umgangsformen und aufgestelltes Auftreten
Flexible, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
Vernetztes sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
SAP-Kenntnisse von Vorteil