Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Entwickeln, EinfĂŒhren und Umsetzen von Lean- und Kaizen-Strategien in Unternehmen, Identifizieren von ineffizienten Prozessen und ArbeitsablĂ€ufen, Leitung von Lean- und Kaizen-Projekten, Umsetzung von ProzessĂ€nderungen und Modellierung der Prozesse im integrierten Management System, Begleitung von Initiativen zur Prozessoptimierung, Aufbau und fachliche FĂŒhrung eines Teams, Training und Coaching von Mitarbeitenden, Verfolgen der Leistungskennzahlen, Erstellen von Berichten und PrĂ€sentationen, Sicherstellen einer unternehmensweiten Verbreitung von Guter Praxis
Als fĂŒhrendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik ĂŒberzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlĂ€ssigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich tĂ€glich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten fĂŒr die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Naturwissenschaften oder Nachdiplomstudium im QualitÀtsmanagement
Erfahrung in der Umsetzung von Lean- und Kaizen-Prinzipien, vorzugsweise in einer leitenden Rolle
Erfahrungen aus industriellem Umfeld oder in der Logistik von Vorteil
FĂŒhrungserfahrung und die FĂ€higkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln
Moderationssicher in Französisch und konversationssicher in Englisch
Zertifizierung in Lean oder Kaizen von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Prozessoptimierung, Projektmanagement und Change Management
Analytisches Denkvermögen und ProblemlösefÀhigkeiten
Hohe Kommunikations- und PrÀsentationsfÀhigkeit
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lean-Management-Tools
AusgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung