Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Entwickeln, Einführen und Umsetzen von Lean- und Kaizen-Strategien in Unternehmen, Identifizieren von ineffizienten Prozessen und Arbeitsabläufen, Leitung von Lean- und Kaizen-Projekten, Umsetzung von Prozessänderungen und Modellierung der Prozesse im integrierten Management System, Begleitung von Initiativen zur Prozessoptimierung, Aufbau und fachliche Führung eines Teams, Training und Coaching von Mitarbeitenden, Verfolgen der Leistungskennzahlen, Erstellen von Berichten und Präsentationen, Sicherstellen einer unternehmensweiten Verbreitung von Guter Praxis
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Naturwissenschaften oder Nachdiplomstudium im Qualitätsmanagement
Erfahrung in der Umsetzung von Lean- und Kaizen-Prinzipien, vorzugsweise in einer leitenden Rolle
Erfahrungen aus industriellem Umfeld oder in der Logistik von Vorteil
Führungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln
Moderationssicher in Französisch und konversationssicher in Englisch
Zertifizierung in Lean oder Kaizen von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Prozessoptimierung, Projektmanagement und Change Management
Analytisches Denkvermögen und Problemlösefähigkeiten
Hohe Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lean-Management-Tools
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung