Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
FĂŒhrung des Bereichs Vertrieb Schweiz mit neun dezentralen GeschĂ€ftsstellen sowie zentralem Key Account Management und Vertriebsmanagement - in betriebswirtschaftlicher, fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht. Umsetzung der Bereichsziele und -strategien im Rahmen der Unternehmensvorgaben. Planung und Optimierung der Bereichsressourcen. Verbesserung und Weiterentwicklung der Bereichsorganisation. Persönliche Betreuung von Grosskunden und Beeinflussern. Mitwirkung bei der Akquise und Umsetzung von GrossauftrĂ€gen und Sonderprojekten. Durchsetzung von GeschĂ€ftsbedingungen und Konditionen. ReprĂ€sentation in BranchenverbĂ€nden, Vereinigungen und bei Auflagestellen. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Aktive Mitarbeit als Mitglied der GeschĂ€ftsleitung bei der Erreichung der strategischen und operativen Unternehmensziele.
Als fĂŒhrendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik ĂŒberzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlĂ€ssigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich tĂ€glich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten fĂŒr die Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schĂŒtzen wir Menschenleben und verhindern SachschĂ€den.
Betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH) mit vertieften Erfahrungen im technischen Umfeld oder technische Ausbildung (FH) mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung (NDS/MAS/EMBA)
LangjĂ€hrige FĂŒhrungserfahrung in einer vergleichbaren Position im Sicherheits-, Elektro- oder ICT-Umfeld, Verkaufserfahrung ist von Vorteil
Muttersprache Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch, Italienisch ist ein Plus
Persönliche IntegritĂ€t, ĂŒberdurchschnittliche Leistungsbereitschaft sowie hohe soziale Kompetenzen
Reisebereitschaft innerhalb der ganzen Schweiz