Securiton AG

Kaufmännischer Sachbearbeiter/-in

📍 3052 Zollikofen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abrechnungen zusammenstellen (Akonto-, Schluss- & Regierechnungen), Aufträge eröffnen, Unternehmerschlussabrechnungen prüfen, Diverse Kontrollarbeiten, Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln, Telefonische Kunden- und Mitarbeiteranfragen entgegennehmen.

Team / Beschreibung

Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit EFZ

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Flexible und zuverlässige Persönlichkeit

  • Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit, Fähigkeit, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren

  • Vertiefte Kenntnisse im SAP

  • Sehr gute Anwendung von Microsoft Office