Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Kundenberatung und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen, Bearbeitung von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen im CRM und ERP (SAP), UnterstĂŒtzung im Bereich «Verkauf Aussendienst» beim Erstellen von Ausschreibungen, VertrĂ€gen, Offerten und Bestellungen, fortlaufendes Aktualisieren der Kundenkontakte im CRM, aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von MarketingaktivitĂ€ten, UnterstĂŒtzung bei der EinfĂŒhrung von neuen Prozessen, hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung fĂŒr dein Handeln.
Als fĂŒhrendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik ĂŒberzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlĂ€ssigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich tĂ€glich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten fĂŒr die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schĂŒtzen wir Menschenleben und verhindern SachschĂ€den.
Elektrotechnische Grundausbildung EFZ oder kaufmÀnnische Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung im technischen Bereich
Erfahrungen im Umfeld der Sicherheitstechnik und des Verkaufsinnendienstes
Initiative und gut organisierte Persönlichkeit
AusgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung
Gute MS Office und SAP CRM Kenntnisse