Verkaufssachbearbeiter/-in

📍 3052 Zollikofen

Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenberatung und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen, Bearbeitung von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen im CRM und ERP (SAP), UnterstĂŒtzung im Bereich «Verkauf Aussendienst» beim Erstellen von Ausschreibungen, VertrĂ€gen, Offerten und Bestellungen, fortlaufendes Aktualisieren der Kundenkontakte im CRM, aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von MarketingaktivitĂ€ten, UnterstĂŒtzung bei der EinfĂŒhrung von neuen Prozessen, hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung fĂŒr dein Handeln.

Team / Beschreibung

Als fĂŒhrendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik ĂŒberzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlĂ€ssigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich tĂ€glich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten fĂŒr die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schĂŒtzen wir Menschenleben und verhindern SachschĂ€den.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten