Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Kennenlernen der Aufgaben, Prozesse und ArbeitsablĂ€ufe in den Abteilungen Einkauf, Finanzen und Administration, Backoffice, Sales International und Human Resources. Erledigen verschiedener administrativer und organisatorischer Aufgaben wie zum Beispiel: Bearbeiten von Offerten, Bestellungen und Rechnungen, Organisieren von Meetings, Veranstaltungen und Schnupperlehren, DurchfĂŒhren von AbklĂ€rungen sowie Bearbeiten von Anfragen und AuftrĂ€gen, Bearbeiten von Ein- und Austritten, Erstellen von Korrespondenz. Anwenden von Technologien in der digitalen Arbeitswelt. Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt. UnterstĂŒtzen / Mitwirken in Projekten.
Als fĂŒhrendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik ĂŒberzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlĂ€ssigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich tĂ€glich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten fĂŒr die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Securiton AG bildet die dreijĂ€hrige berufliche Grundbildung EFZ in der Branche Dienstleistung und Administration aus.
Freude am Kontakt mit Menschen und an kaufmÀnnischen Arbeiten
Gute Umgangsformen und IT-AffinitÀt
Interesse, Neues zu lernen
Motivierte, teamfÀhige, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Persönlichkeit
Gute Leistungen in der Sekundarschule