Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Erstellung, Betrieb und Überwachung von mehreren Events im BSI CX (Customer Experience), Anlaufstelle für das Marketingteam hinsichtlich Fragestellungen bezüglich BSI CX (Customer Experience) und BSI CRM, Aufbau von automatisierten Customer Journey Stories, von der Konzeption, inhaltlichen Gestaltung, Anlage und Ausspielung bis zur Auswertung, Analyse und Bearbeitung von User-Feedbacks und Störungen, enge Zusammenarbeit mit dem CRM Team von BDO, Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Dashboards zur Überwachung und Präsentation von Marketingkennzahlen.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Erfahrung im Bereich Marketing Automation mit der BSI Customer Suite (BSI CX, BSI CRM)
Kenntnisse in Bezug auf die Umsetzung von Events, Webinaren und Seminaren
Hohe Dienstleistungsorientierung
Can-Do-Mentalität und Durchhaltewille
Affinität für Tools, Schnittstellen und Technologie
Freude an administrativen Arbeiten im Backoffice
Teamplayer
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil