Eins von 171 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
FĂŒhren der Lohnbuchhaltung fĂŒr rund 650 Mitarbeitende in SAP HCM, Ansprechperson fĂŒr Lohn- und Sozialversicherungsfragen, Verantwortlich fĂŒr die Stammdatenpflege in SAP HCM, Personalkostenplanung mit den Linienverantwortlichen, Mitwirken bei Anpassungen an die neuen gesetzlichen Vorschriften und der technischen Umsetzung in SAP HCM, Erstellen von Auswertungen und Statistiken, Zusammenarbeit mit Finanzen + Controlling sowie dem HRM-Team
BDO
kaufmÀnnische Grundbildung mit Weiterbildung im HR- oder Sozialversicherungsbereich
Berufserfahrung in Payroll in einer grossen Organisation
SelbststÀndige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Gute SAP HCM Kenntnisse