Werkstudent/-in Marketing

📍 8005 Zürich

Eins von 171 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Im Bereich Channel & Campaign Management: Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Analyse von Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle hinweg, Mitarbeit bei der Pflege und Optimierung unserer digitalen Plattformen wie Website, Social Media und Newsletter, Erstellung von Analysen und Reportings zur Erfolgsmessung und Ableitung von Optimierungspotenzialen. Im Bereich Live Marketing: Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Events, Employer Branding-Anlässen und Sponsoringaktivitäten in der Deutsch- und Westschweiz, Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Event- und Sponsoringstrategie, enge Zusammenarbeit mit internen Teams, wie Employer Branding und Beratung, um Live-Marketing-Massnahmen optimal in unsere Marketingstrategie einzubetten. Allgemein: Kreative Entwicklung und Mitgestaltung neuer Ideen und Konzepte, die sowohl im digitalen als auch im Live-Marketing relevant sind, Unterstützung bei administrativen Aufgaben und projektbezogener Organisation.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten