Eins von 171 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Drehscheibenfunktion und Schnittstelle in allgemeinen administrativen oder organisatorischen Belangen fĂŒr die Berater/innen, Verarbeitung der eingehenden Post, Fakturierung der Kundenprojekte, UnterstĂŒtzung der Berater/innen insbesondere bei Korrespondenzen, Korrekturlesung (DE, EN), PrĂ€sentationen und Terminkoordination, Mithilfe bei der Ausbildung der KV-Lernenden, UnterstĂŒtzung des BDO-Empfangsteams am Standort in ZĂŒrich (temporĂ€re StundeneinsĂ€tze) sowie Annahme von Anrufen fĂŒr die Business Broker (freitags).
BDO ist ein fĂŒhrendes Schweizer Unternehmen fĂŒr WirtschaftsprĂŒfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprĂ€gt ist.
KaufmÀnnische Grundausbildung
mehrjÀhrige Berufspraxis in Àhnlicher Position und Branche (idealerweise im steuerlichen sowie im rechtlichen Bereich)
Hohe Dienstleistungsorientierung
FlexibilitÀt
Teamplayer
Stilsichere Deutschkenntnisse
Stilsichere Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office und gute SAP-Anwenderkenntnisse