Teamassistent/-in Sekretariat Steuern und Recht

Eins von 164 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Drehscheibenfunktion und Schnittstelle in allgemeinen administrativen oder organisatorischen Belangen für die Berater/innen, Verarbeitung der eingehenden Post, Fakturierung der Kundenprojekte, Unterstützung der Berater/innen insbesondere bei Korrespondenzen, Korrekturlesung (DE, EN), Präsentationen und Terminkoordination, Mithilfe bei der Ausbildung der KV-Lernenden, Unterstützung des BDO-Empfangsteams am Standort in Zürich (temporäre Stundeneinsätze) sowie Annahme von Anrufen für die Business Broker (freitags).

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten