Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Du kontrollierst Steuerveranlagungen und -rechnungen. Du arbeitest bei der Steuerplanung von nationalen und internationalen Kunden mit. Den notwendigen Support bei deinen Aufgaben erhältst du durch ein eingespieltes Team und durch ausgewiesene Fachspezialisten.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Abgeschlossene KV-Ausbildung
allenfalls bereits erste Berufserfahrung
interessierte und engagierte Persönlichkeit
rasche Auffassungsgabe
gutes Zahlenverständnis
Teamplayer
gerne in einem digitalen Umfeld arbeiten