Mitarbeiter/-in Empfang

Eins von 168 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Empfang und an der Telefonzentrale für BDO sowie eine Anwaltskanzlei an gleicher Adresse. Du bist die freundliche Stimme am Telefon und leitest eingehende Anrufe an die entsprechenden Stellen weiter. Du empfängst Kunden und begleitest sie persönlich in die vorgesehenen Räumlichkeiten. Du koordinierst Sitzungszimmer, stellst die nötige Infrastruktur sicher, organisierst das Catering und sorgst für eine professionelle Gästebetreuung. Du wirkst bei der Organisation von Schulungen und Seminaren mit. Zudem nimmst Du verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben im Back-Office wahr und arbeitest dabei eng mit diversen internen Stellen zusammen. Du betreust unsere KV-Lernenden am Empfang. Du bist die verantwortliche Ferienvertretung für unsere bestehenden KollegInnen am Empfang.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten