Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Du bist verantwortlich für den administrativen Support der HR Business Partner, zum Beispiel bei der Erstellung von Reports, Ausarbeitung von Arbeitsverträgen und der Arbeitszeugnisse sowie Stelleninseraten. Du berätst und unterstützt Mitarbeitende und Linienvorgesetzte in HR-administrativen und sozialversicherungsrechtlichen Belangen. Du führst die Personaldossiers und bearbeitest Unfall- und Krankheitsmeldungen.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung
Weiterbildung zur HR-Assistenz
langjährige Erfahrung im Bereich HR
ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
effiziente, selbständige und exakte Arbeitsweise
Flexibilität
rasche Auffassungsgabe
vernetztes Denken
hohe digitale Affinität
Deutsch als Muttersprache
von Vorteil Französischkenntnisse
vertraut mit MS Office
idealerweise Erfahrung in SAP-HCM