Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Du leitest ein Team im Abacus Service Center, förderst die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, sicherst die Arbeitsplanung, treibst Prozessoptimierung voran, betreust Kunden und bist Bindeglied zum Projektgeschäft.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Mitarbeitende haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und arbeiten in einem kollegialen Umfeld.
Erfahrung im Applikationssupport (vorzugsweise Abacus) sowie in der Führung von Mitarbeitenden
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Verkaufsflair
Freude an der Unterstützung und Weiterentwicklung von Kunden
Fähigkeit, Kunden zu begeistern und das Team zu motivieren
Kommunikationssicherheit in Deutsch und Französisch
ITIL-Kenntnisse und Projektverständnis