Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Als Assistent/in in der Unternehmensberatung unterstützt du erfahrene Projektleiterinnen und Projektleiter, übernimmst selbständig Aufgaben in Projekten, wirkst bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von internen Tools und Prozessen mit und übernimmst mit zunehmender Berufserfahrung mehr Verantwortung auf den Aufträgen.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit einem starken internationalem Netzwerk. Die Mitarbeitenden haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld.
Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ
Interesse an den Bereichen öffentliche Verwaltung und NPO
Teamplayer mit authentischer und positiver Art
Klare, verständliche und prägnante Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Affinität für Zahlen und finanzspezifische Weiterbildung oder Entwicklungsbereitschaft in diesem Bereich
Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Vernetzte und initiativ Denkweise
Sorgfältige Arbeitsweise
IT-Affinität und Interesse an Digitalisierung