Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
In engem Austausch mit dem Marketing-Leitungsteam bist du zuständig für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie von BDO. Du führst Erfolgsanalysen der Social Media Kampagnen durch und erarbeitest Social-Media-Dashboards, ausserdem verantwortest du das Community Management. Du erarbeitest und verantwortest den Redaktionsplan für Social Media und koordinierst die Inhalte der verschiedenen Fachbereiche. Du stimmst dich mit verschiedenen Stakeholdern ab, initiierst und setzt Kampagnen auf Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube und TikTok erfolgreich sowie zielgruppengerecht um. Du erstellst selbstständig zielgruppen- und kanalgerechten Content für die Bespielung unserer Social Media Kanäle.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Du bist Dipl. Marketingmanager/in, Online Marketing Manager/in oder hast eine Weiterbildung im Bereich Social Media.
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.
Du brennst für die digitale Welt und sprühst vor kreativen Ideen, wie du mit packendem Content unterschiedliche Zielgruppen begeistern kannst.
Du bist eine lösungsorientierte, teamfähige Persönlichkeit, die mit ihrer Hands-on-Mentalität neue Aufgaben zielstrebig angeht und einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit hat.
Du hast fundierte Kenntnisse in Adobe InDesign und hast umfassende EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Video- und Bildbearbeitung runden dein Profil ab.