Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Strategische und operative Koordination von Themen rund um das Kernbankensystem Finnova, Beratung und Unterstützung bei Finnova Projekten, Erarbeiten von Umsetzungsvarianten für aktuelle Projektanforderungen, Erstellen von Anforderungsspezifikationen zusammen mit der Fachabteilung, Gestaltung der Weiterentwicklungs-Roadmaps der betreuten Applikationen und Erarbeitung konkreter Anforderungen, 2nd Level Support bei Finnova Incidents und technische Unterstützung der Stakeholder, Weiterführung Service Management mit dem SEMO von Finnova, Koordination und Verantwortung für die Releaseplanung inklusive Testing, Durchführung von Anwenderschulungen im Bereich der verantworteten Applikationen, Koordination der internen und externen Ansprechpartner/Dienstleister.
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft.
Höhere Informatikausbildung (Fachausweis oder Studium) oder Abschluss einer höheren Fachschule oder Hochschule, vorzugsweise in Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen
Mehrjährige Berufserfahrung in Business Analyse oder Application Management
Berufserfahrung in der Finanzbranche
Erfahrung im Umgang mit den Applikationen Advisory Work Bench (AWB) von Finnova oder Output-Management (Docucom) von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
hohes Qualitätsbewusstsein
ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Fähigkeit, parallel in mehreren Projekten mitzuarbeiten
Hohes Interesse an Themen rund um die Digitalisierung