Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Businessseitige Gesamtverantwortung als Applikationsverantwortliche/r für das neue Customer-Relationship-Management Systems (CRM) inklusive dem Teilbereich Sales und Marketing Automation (SMA). Betrieb und Wartung der betreuten Business Applikationen (u.a. CRM, SMA, Auftragsverwaltung etc.). Übernahme einer tragenden Rolle im strategischen Projekt zur Einführung eines neuen CRM- und SMA-Systems. Gestaltung der Weiterentwicklungs-Roadmaps der betreuten Applikationen und Erarbeitung konkreter Anforderungen. 2nd Level Support bei Incidents und technische Unterstützung der Kundenberater. Koordination und Verantwortung für die Releaseplanung inklusive Testing. Durchführung von Anwenderschulungen im Bereich der verantworteten Applikationen.
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. Die digitale Transformation ist für uns eine Reise und nicht ein Ziel. Auf dieser Reise spielt die Gruppe Application Management eine absolut zentrale Rolle, welche Sie aktiv mitgestalten können. Sie erwartet ein dynamisches und aufgestelltes Team. Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsumfeld lässt Ihnen genügend Spielraum für das Einbringen eigener Ideen.
Abschluss einer höheren Fachschule oder Hochschule, vorzugsweise in Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Application Management oder Business Analyse sind zwingend
Gute Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistung und in der Zusammenarbeit mit Vertriebsmanagement, Marketing & Sales oder Business Development
Gute konzeptionelle Fähigkeiten und Umsetzungsstärke für die Weiterentwicklung der Vertriebsunterstützung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sie sind ein verlässlicher Teamplayer und begegnen Menschen und Veränderungen stets offen
Sehr gute Kenntnisse im Bereich CRM, vorzugsweise BSI Customer Suite
Fachwissen im Bereich des Core Banking Systems Finnova von Vorteil