Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Selbständige und ganzheitliche Führung von Bauprojekten als Bauherrenvertretung, Abschlussarbeiten im Zusammenhang mit dem Bezug und Betriebsaufnahme, Koordination und Leitung von Bauprojekten, Monitoring des Projektverlaufs und der Kosten, Erarbeitung von fachbezogenen hausinternen Standards, Mitverantwortung für die Applikation CAFM, Umsetzung des neu entstehenden Filialkonzepts
Nicht spezifiziert
Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im Immobilien-/Baumanagement wie Bauleiter/in, Architekt/in oder ähnliches
Vertiefte Erfahrung im Bau- und Prozessmanagement
Initiative, kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Erfahrung im Projektmanagement und gutem betriebswirtschaftlichem Know-how
Erfahrung in der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams aus diversen Nutzervertretungen, Freude an der Koordination mit allen Beteiligten
Selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und Durchsetzungsvermögen
IT-versiert mit den gängigsten Microsoft-Programmen
CAD Anwendererfahrungen