Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Fachliche und personelle FĂŒhrung des Teams, Aufbau / Ăbernahme von Know-How, Entwicklung und Beurteilung der Teammitglieder, Verantwortlich fĂŒr die Abwicklung des TagesgeschĂ€fts, Kontinuierliche ĂberprĂŒfung und Effizienzsteigerung der Prozesse, Abwicklung von SpezialfĂ€llen, Teilnahme an Workshops und Projekten, Testing und Adaption neuer Bankprozesse
Das Unternehmen engagiert sich vor Ort fĂŒr Kunden, legt Wert auf Beratung und langfristige Partnerschaften. Es bietet die Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie ein attraktives Gesamtpaket mit Benefits und FlexibilitĂ€t.
Abgeschlossene Banklehre
kaufm. Grundausbildung mit Bankerfahrung
FĂŒhrungserfahrung
Hohe Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Empathisch
proaktiv und gestalterisch
Kommunikationsstark
durchsetzungsfÀhig
SelbstÀndig
zuverlÀssig
flexibel
effizient
effektiv
Gute Englischkenntnisse
Vertiefte Produkt- und Prozesskenntnisse der Basispalette
Gute Kenntnisse der regulatorischen Grundlagen