Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Sie führen ein In- und Outbound-Team von etwa 10 Mitarbeitenden mit Klarheit, Beständigkeit und einem inspirierenden Führungsstil. Sie fördern die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ihres Teams durch gezieltes Coaching und regelmässige Feedbackgespräche. Sie gewährleisten eine exzellente Servicequalität, übernehmen Verantwortung im operativen Tagesgeschäft und treiben die kontinuierliche Prozessoptimierung voran. Sie setzen Ihre Expertise gezielt ein, um die Kunden- und Vertriebsorientierung innerhalb der Organisation nachhaltig zu festigen und weiterzuentwickeln. Sie fördern eine positive und motivierende Teamkultur und stärken das Wir-Gefühl durch Vertrauen, Transparenz und Zusammenarbeit.
Das Kundenzentrum der Schwyzer Kantonalbank ist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und vereint die Bereiche Inbound, Outbound und Vertriebssupport. Als treibende Kraft übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der operativen Umsetzung unserer Servicestrategie und gestalten aktiv das Kundenzentrum von morgen.
abgeschlossene Weiterbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Banking und/oder Kundenservice
mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Kundenservice eines Finanzdienstleisters
starke kommunikative Fähigkeiten
Durchsetzungsvermögen
lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Fähigkeit, das Team gezielt zu fördern und zu fordern
Kunden- und Vertriebsorientierung sind für Sie selbstverständlich gelebte Werte