Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Serviceorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen und E-Mails, exzellente Beratung und gezielter Verkauf von Basisprodukten in den Bereichen Konto, Karte, Digital Banking und Vorsorge, proaktive Kundenansprache, um Informationen zu geben, Anliegen zu klären oder gezielte Angebote zu unterbreiten, qualitativ hochwertige Terminvergabe für beratungsintensive Anliegen und komplexe Geschäfte.
Das Kundenzentrum der Schwyzer Kantonalbank ist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und vereint die Bereiche Inbound, Outbound und Vertriebssupport. Im Kundenzentrum der Schwyzer Kantonalbank gestalten Sie aktiv den Kundenservice der Zukunft mit.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
Hohes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen und Begeisterung, Kunden kompetent und lösungsorientiert zu unterstützen
Ausgeprägte Wissbegierde und die Fähigkeit, das erworbene Wissen effektiv in die Praxis umzusetzen