Berater/-in Kundenzentrum

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Serviceorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen und E-Mails, exzellente Beratung und gezielter Verkauf von Basisprodukten in den Bereichen Konto, Karte, Digital Banking und Vorsorge, proaktive Kundenansprache, um Informationen zu geben, Anliegen zu klären oder gezielte Angebote zu unterbreiten, qualitativ hochwertige Terminvergabe für beratungsintensive Anliegen und komplexe Geschäfte.

Team / Beschreibung

Das Kundenzentrum der Schwyzer Kantonalbank ist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und vereint die Bereiche Inbound, Outbound und Vertriebssupport. Im Kundenzentrum der Schwyzer Kantonalbank gestalten Sie aktiv den Kundenservice der Zukunft mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten