Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Beratung, Planung, Durchführung und Optimierung von Multi-Channel-Kampagnen (SEO, SEA, Display Advertising, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing und Content-Marketing). Verantwortung für die Entwicklung und Pflege der Webseitenarchitektur sowie des Content Managements. Sicherstellung einer optimalen User Experience, Performance und SEO-Optimierung. Analyse und Reporting von Kampagnen und Web-Analytics-Daten zur Identifikation von Optimierungspotenzialen und zur Ableitung datenbasierter Entscheidungen. Unterstützung in der Ausbildung von Mediamatiker-Lernenden.
Die Schwyzer Kantonalbank ist die führende Universalbank im Kanton Schwyz. Seit Generationen begleiten wir Menschen und Unternehmen bei ihren finanziellen Anliegen und Bedürfnissen.
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Digital Marketing / Performance Marketing, idealerweise in der Bankbranche.
Starke analytische, konzeptionelle Fähigkeiten.
Gut organisiert.
Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise.
Erfahren im Projektmanagement.
Sehr zuverlässig.
Einsatzbereit.
Eigenmotiviert.
Kommunikativ.
Teamfähig mit Hands-on-Mentalität.
Fundierte und ausgewiesene Fachkenntnisse im Bereich SEO, SEA, Display Advertising, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing, Webseite, Web- / Daten-Analytics und Reporting.
Erfahrung im Umgang mit gängigen Digital Marketing / Performance Tools.