Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Beratung unserer teambetreuten Kunden und Erfassung der finanziellen VerhĂ€ltnisse. Ausarbeitung individueller Angebote abgestimmt auf die KundenbedĂŒrfnisse. Aktive Empfehlung und Verkauf der entsprechenden Bankprodukte und Dienstleistungen aufgrund der erkannten KundenbedĂŒrfnisse im Basisbereich. Abwicklung von Schalter- und Servicedienstleistungen. Betreuung des Bancomaten inkl. Cash-Handling.
Wir engagieren uns vor Ort fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlĂ€gt fĂŒr die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft.
KaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung im Banking von Vorteil
Motivation fĂŒr die gesamtheitliche Beratung von Bankdienstleistungen
Freude am direkten Kontakt mit Kunden
hohe Kommunikations- und PrÀsentationsfÀhigkeit
WertschÀtzende Persönlichkeit
FlexibilitÀt in allen Belangen