Kundenberater/-in
đ 6431 Schwyz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung unserer teambetreuten Kunden und Erfassung der finanziellen VerhĂ€ltnisse. Ausarbeitung individueller Angebote abgestimmt auf die KundenbedĂŒrfnisse. Aktive Empfehlung und Verkauf der entsprechenden Bankprodukte und Dienstleistungen aufgrund der erkannten KundenbedĂŒrfnisse im Basisbereich. Abwicklung von Schalter- und Servicedienstleistungen. Betreuung des Bancomaten inkl. Cash-Handling.
Team / Beschreibung
Wir engagieren uns vor Ort fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlĂ€gt fĂŒr die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung im Banking von Vorteil
Motivation fĂŒr die gesamtheitliche Beratung von Bankdienstleistungen
Freude am direkten Kontakt mit Kunden
hohe Kommunikations- und PrÀsentationsfÀhigkeit
WertschÀtzende Persönlichkeit
FlexibilitÀt in allen Belangen