HR-Specialist/-in
đ 8004 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erledigung der Personaladministration innerhalb des gesamten Employee Life Cycle, Verwaltung der E-Personaldossiers, Organisation von HR-Events, Mitarbeit und UnterstĂŒtzung in der Praktikantenrekrutierung, Bewirtschaftung des Absenzenmanagements im Zeiterfassungssystem, UnterstĂŒtzung bei HR-Fragen der Office Manager in den verschiedenen Niederlassungen weltweit, Mitarbeit in HR-Projekten wie Employer Branding, Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen, Enge Zusammenarbeit mit den HR Consultants wie auch dem Payroll Manager, UnterstĂŒtzung der HR Leitung in diversen Aufgabenstellungen
Team / Beschreibung
MySwitzerland.com Schweiz Tourismus
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalwesen (Personalsachbearbeitung oder Personalassistenz) von Vorteil
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Hohe Dienstleistungsorientierung
Humorvolle und teamfÀhige Persönlichkeit
Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Gute Sprachkenntnisse in Französisch
AffinitĂ€t fĂŒr IT-Tools
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung in SAP von Vorteil
Analytische Denkweise
Schnelle Auffassungsgabe
Exakte und speditive Arbeitsweise
Freude an der Rolle als HR-Allrounder und der administrativen Verarbeitung des HR-KerngeschÀfts
Begeisterung fĂŒr die touristische Schweiz