Mitarbeiter/-in Empfang/Telefonzentrale
đ 8502 Frauenfeld
Rolle und Verantwortlichkeiten
Besucher/-innen und GĂ€ste empfangen, Telefonanrufe entgegennehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten, Verkaufs-Shop vor Ort bewirtschaften (Kunden bedienen und Lager bewirtschaften), Ein- und ausgehende Post bearbeiten, Weitere administrative und organisatorische Aufgaben ausfĂŒhren
Team / Beschreibung
Als einziges Unternehmen im Land gewinnt die Schweizer Zucker AG aus ZuckerrĂŒben natĂŒrlichen Zucker. Bei der nachhaltigen Verarbeitung entstehen zudem verschiedene Futtermittel und Pektin. In diesem interessanten und vielseitigen Umfeld arbeiten an zwei Standorten rund 270 Mitarbeitende.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung
mehrjÀhrige Erfahrung im kaufmÀnnischen Bereich
Umgang mit den gÀngigen Office-Programmen
Technisches Flair fĂŒr die Bedienung der Telefonanlage
Aufgestellte offene Persönlichkeit