Schweizer Zucker AG

Mitarbeiter/-in Empfang/Telefonzentrale

📍 8502 Frauenfeld

Rolle und Verantwortlichkeiten

Besucher/-innen und GĂ€ste empfangen, Telefonanrufe entgegennehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten, Verkaufs-Shop vor Ort bewirtschaften (Kunden bedienen und Lager bewirtschaften), Ein- und ausgehende Post bearbeiten, Weitere administrative und organisatorische Aufgaben ausfĂŒhren

Team / Beschreibung

Als einziges Unternehmen im Land gewinnt die Schweizer Zucker AG aus ZuckerrĂŒben natĂŒrlichen Zucker. Bei der nachhaltigen Verarbeitung entstehen zudem verschiedene Futtermittel und Pektin. In diesem interessanten und vielseitigen Umfeld arbeiten an zwei Standorten rund 270 Mitarbeitende.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • mehrjĂ€hrige Erfahrung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Umgang mit den gĂ€ngigen Office-Programmen

  • Technisches Flair fĂŒr die Bedienung der Telefonanlage

  • Aufgestellte offene Persönlichkeit