Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG
Auskunft, Beratung und Verkauf des Angebotes im öffentlichen Verkehr und seine Dienstleistungen, Fahrausweiskontrolle in Regional- und Fernverkehrszügen, Verantwortung über die Betriebssicherheit und den Reisekomfort (Klima, Sauberkeit, Platzangebot), Unterstützung im Störungsmanagement sowie Kundenbetreuung und -lenkung bei Störungen, Betreuung der Verpflegungsstationen im Zug
Schweizerische Südostbahn AG
Aus- /Weiterbildung zum/-r Kundenbegleiter/-in
Erfahrung im Kundenkontakt
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Gute Kommunikations- und Konfliktlösefähigkeiten
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch
Vorteilhaft: Kenntnisse einer zweiten Landessprache
Englischkenntnisse oder Bereitschaft diese zu erlernen
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten