Schweizerische Treuhandgesellschaft AG

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

FĂźhren von Kundenbuchhaltungen (Haupt-, Lohn-, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung), Mehrwertsteuer, direkte Steuern, ZwischenabschlĂźsse und JahresabschlĂźsse, Mithilfe bei Projekten, Allgemeine Treuhandaufgaben, UnterstĂźtzung der Mandatsleitung, Erledigung von administrativen Arbeiten

Team / Beschreibung

Schweizerische Treuhandgesellschaft AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Vollständige, fundierte kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Treuhandbereich

  • Einige Jahre Erfahrung im Buchhaltungsbereich

  • Bereitschaft, selbständig zu arbeiten

  • MĂźndliche und schriftliche Deutschkenntnisse einwandfrei

  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Abacus)