Schweizerische Treuhandgesellschaft AG
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung
đ 4052 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
FĂźhren von Kundenbuchhaltungen (Haupt-, Lohn-, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung), Mehrwertsteuer, direkte Steuern, ZwischenabschlĂźsse und JahresabschlĂźsse, Mithilfe bei Projekten, Allgemeine Treuhandaufgaben, UnterstĂźtzung der Mandatsleitung, Erledigung von administrativen Arbeiten
Team / Beschreibung
Schweizerische Treuhandgesellschaft AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Vollständige, fundierte kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Treuhandbereich
Einige Jahre Erfahrung im Buchhaltungsbereich
Bereitschaft, selbständig zu arbeiten
MĂźndliche und schriftliche Deutschkenntnisse einwandfrei
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Abacus)