Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schulthess Produktion AG
Sicherstellung und Steuerung qualitativer und quantitativer Geschäftszahlen im Service, Laufende Überwachung und Optimierung der im Verantwortungsbereich anfallenden Prozesse und Kosten, Sicherstellen einer fach- und qualitätsgerechten Ausführung der Arbeiten gemäß den Anforderungen und Richtlinien inkl. der Abwicklung von Kundenreklamationen, Garantieren einer hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie Sicherstellung der hohen Qualität, der Kompetenz und der Kundennähe, Sicherstellen der fachlichen und persönlichen Qualifikation sowie Personalentwicklung, Enge Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen wie Marketing/Verkauf, F&E;, Produktion/Logistik und Unternehmenscontrolling, Sicherstellen der Umsetzung und Einhaltung aller Anforderungen im Sicherheits- und Gesundheitsschutz, Betreuung und Steuerung der Mitarbeiter in deren Verantwortungsbereich, Kontakte zu Kunden, Technikern und Verkauf herstellen und pflegen, Mitarbeit in Unternehmens-Projekten
Schulthess Maschinen AG
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit höherer Weiterbildung im Kundendienst, in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung als erfolgreicher Leiter einer vergleichbaren Kundendienstorganisation
Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten und Dienstleistungen
Unternehmerische, frontorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
Fähigkeit, das Team nachhaltig zu motivieren und zielgerichtet einzusetzen
Ganzheitliches lösungsorientiertes Denken und Handeln
Sprachen Deutsch sowie Englisch von Vorteil