Schulthess Juristische Medien AG

Mitarbeiter/-in im Kundenservice

📍 8001 Zürich

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schulthess Juristische Medien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Serviceorientierte Kundenberatung für das gesamte Produktportfolio (Bücher, Zeitschriften, digitale Medien und Veranstaltungen), schriftliche und telefonische Beratung, Beschwerdemanagement, Bearbeitung von Kundenbestellungen, Erstellung und Auswertung von Analysen, Unterstützung bei Adressqualifizierung

Team / Beschreibung

Die Schulthess Juristische Medien AG mit Sitz in Zürich ist ein führendes Unternehmen im Schweizer Fachmediengeschäft mit einem grossen juristischen Verlagsprogramm bestehend aus Print, Digital, Veranstaltungen und Services. Das Unternehmen legt Wert auf Innovation, Weitsicht und die Erfüllung der Bedürfnisse der Autorinnen, Autoren und Kunden aus Praxis und Wissenschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Buchhändlerische oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung

  • Ausgezeichneter Kundenservice und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Hohe Affinität zum Thema Buch und Interesse an elektronischen Medien

  • Offen, flexibel und dienstleistungsorientiert

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Auftragsverwaltungssystemen