Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schulthess Juristische Medien AG
Verantwortung für die Vermarktung von Fachmedien auf allen relevanten Kanälen und Weiterentwicklung des Teams. Konzeption und Steuerung von Online- und Offline-Marketingmassnahmen für juristische Fachmedien (Bücher, Zeitschriften und Datenbanken) zwecks Neukundengewinnung und Kundenbindung. Planung und Verwaltung des Marketingbudgets. Werbeerfolgskontrolle und Reporting. Weiterentwicklung von Prozessen und Tools. Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktmanagement und externen Dienstleistern.
Die Schulthess Juristische Medien AG mit Sitz in Zürich zählt mit einem grossen juristischen Verlagsprogramm bestehend aus Print, Digital, Veranstaltungen und Services zu den führenden Unternehmen im Schweizer Fachmediengeschäft. Die Bedürfnisse unserer renommierten Autorinnen und Autoren sowie die Qualitätsansprüche unserer Kunden aus Praxis und Wissenschaft sind Leistungsmassstab und bestimmen mit Innovation und Weitsicht das Portfolio und den Kurs des Unternehmens.