Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SCHOTT Pharma Schweiz AG
Erste Ansprechperson für einen angenehmen Empfang unserer Besuche sowie eine kompetente Betreuung unserer Kundschaft, Verantwortung für die Telefonzentrale in Deutsch und Englisch, Reisemanagement für den ganzen Standort, Koordination der Poolfahrzeuge inkl. der Schlüsselverwaltung, Bearbeitung des ein- und ausgehenden Postverkehrs, Verschiedene administrative Tätigkeiten & organisatorische Mithilfe bei Firmenevents, Betreuung unserer Lernenden während deren Einsatz am Empfang
SCHOTT
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit, optimalerweise Erfahrung am Empfang
Eine hohe Flexibilität ist Voraussetzung, um bei Ferienabwesenheiten oder ungeplanten Ausfällen kurzfristig einzuspringen
Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, welche den interkulturellen Austausch mit unterschiedlichen Sprachniveaus schätzt
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und souveräner Umgang in hektischen Phasen
Sicheres Auftreten im Umgang mit externer und interner Kundschaft
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend, weitere Sprachen von Vorteil
Speditive und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationskompetenz