SCHOTT Pharma Schweiz AG
Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SCHOTT Pharma Schweiz AG
Erste Ansprechperson fĂŒr einen angenehmen Empfang unserer Besuche sowie eine kompetente Betreuung unserer Kundschaft, Verantwortung fĂŒr die Telefonzentrale in Deutsch und Englisch, Reisemanagement fĂŒr den ganzen Standort, Koordination der Poolfahrzeuge inkl. der SchlĂŒsselverwaltung, Bearbeitung des ein- und ausgehenden Postverkehrs, Verschiedene administrative TĂ€tigkeiten & organisatorische Mithilfe bei Firmenevents, Betreuung unserer Lernenden wĂ€hrend deren Einsatz am Empfang
SCHOTT
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmÀnnischen TÀtigkeit, optimalerweise Erfahrung am Empfang
Eine hohe FlexibilitÀt ist Voraussetzung, um bei Ferienabwesenheiten oder ungeplanten AusfÀllen kurzfristig einzuspringen
Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, welche den interkulturellen Austausch mit unterschiedlichen Sprachniveaus schÀtzt
AusgeprÀgte Dienstleistungsorientierung und souverÀner Umgang in hektischen Phasen
Sicheres Auftreten im Umgang mit externer und interner Kundschaft
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend, weitere Sprachen von Vorteil
Speditive und selbststÀndige Arbeitsweise mit hoher Organisationskompetenz