Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SCHOTT Pharma Schweiz AG
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenreklamationen, verfassen qualifizierte Antworten für Kunden in englischer Sprache, sind als Deviation-Manager für Abweichungsprozesse zuständig, bearbeiten Ursachenanalysen, leiten adäquate Maßnahmen ab, überwachen und bewerten Maßnahmen in der Organisation, unterstützen bei Audits und vertreten den Fachbereich.
SCHOTT
Technisches oder naturwissenschaftliches Studium (BSc) oder Ausbildung, vorzugsweise im Pharma-, Chemie- oder Lebensmittelumfeld
Mindestens drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Durchsetzungsfähigkeit
gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Fähigkeit, anspruchsvolle Reports in Englisch zu erstellen
Weiterbildungen im Bereich Pharma, Medizintechnik oder Qualitätsmanagement von Vorteil