Schneider Electric (Schweiz) AG

Kaufmann/-frau Auftragsabwicklung

📍 3073 GĂŒmligen

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schneider Electric (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen, planen, bearbeiten und begleiten von ServiceauftrĂ€gen. Disponieren von Servicetechnikern fĂŒr EinsĂ€tze innerhalb der Schweiz. Reaktiver sowie proaktiver Kundenkontakt bezĂŒglich Wartungen, Reparaturen oder Inbetriebnahmen. Sicherstellen des Ersatzteilbedarfs sowie die erforderliche Beschaffung und Lieferung.

Team / Beschreibung

Schneider Electric

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • Alternativ technische Berufsausbildung mit Fokus auf kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Sichere MS-Office Kenntnisse

  • Idealerweise SAP Erfahrung

  • Sehr gute KommunikationsfĂ€higkeiten via Telefon, CRM-Tools, E-Mail und direkter Ansprache

  • Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift

  • VerstĂ€ndigung auf Französisch und Englisch

  • AffinitĂ€t fĂŒr technische Produkte und Lösungen