Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schneider Electric (Schweiz) AG
Erstellen, planen, bearbeiten und begleiten von ServiceauftrĂ€gen. Disponieren von Servicetechnikern fĂŒr EinsĂ€tze innerhalb der Schweiz. Reaktiver sowie proaktiver Kundenkontakt bezĂŒglich Wartungen, Reparaturen oder Inbetriebnahmen. Sicherstellen des Ersatzteilbedarfs sowie die erforderliche Beschaffung und Lieferung.
Schneider Electric
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Alternativ technische Berufsausbildung mit Fokus auf kaufmÀnnischen Bereich
Sichere MS-Office Kenntnisse
Idealerweise SAP Erfahrung
Sehr gute KommunikationsfÀhigkeiten via Telefon, CRM-Tools, E-Mail und direkter Ansprache
Deutschkenntnisse flieĂend in Wort und Schrift
VerstÀndigung auf Französisch und Englisch
AffinitĂ€t fĂŒr technische Produkte und Lösungen