Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schneider Electric (Schweiz) AG
Planen, Bearbeiten und Begleiten von ServiceauftrĂ€gen und -vertrĂ€gen in deutscher und französischer Sprache; Disponieren von Servicetechnikern fĂŒr die Bereiche Nieder- und Mittelspannung sowie fĂŒr Industriekunden; Proaktive Kontaktaufnahme zu unseren Kunden bezĂŒglich VertrĂ€gen, Wartungen, Modernisierungen und Reparaturen; Festlegen des Ersatzteilbedarfs sowie auslösen der erforderlichen Bestellungen; Koordination der internen und externen KapazitĂ€ten und sicherstellen der Einhaltung aller Fristen in der Auftragsabwicklung; Eigenverantwortliches Ăberwachen und Koordinieren von internationalen ServiceauftrĂ€gen.
Schneider Electric ist ein internationaler Konzern, der moderne digitale Technologien und vielfĂ€ltige Serviceleistungen anbietet. Das Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und bietet seinen Mitarbeitern die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu ĂŒbernehmen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Alternativ technische Berufsausbildung mit Fokus auf kaufmÀnnischen Bereich
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position
Ăberlegte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Idealerweise SAP-Erfahrung