Order Admin Planner

📍 3073 GĂŒmligen

Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schneider Electric (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planen, Bearbeiten und Begleiten von ServiceauftrĂ€gen und -vertrĂ€gen in deutscher und französischer Sprache; Disponieren von Servicetechnikern fĂŒr die Bereiche Nieder- und Mittelspannung sowie fĂŒr Industriekunden; Proaktive Kontaktaufnahme zu unseren Kunden bezĂŒglich VertrĂ€gen, Wartungen, Modernisierungen und Reparaturen; Festlegen des Ersatzteilbedarfs sowie auslösen der erforderlichen Bestellungen; Koordination der internen und externen KapazitĂ€ten und sicherstellen der Einhaltung aller Fristen in der Auftragsabwicklung; Eigenverantwortliches Überwachen und Koordinieren von internationalen ServiceauftrĂ€gen.

Team / Beschreibung

Schneider Electric ist ein internationaler Konzern, der moderne digitale Technologien und vielfĂ€ltige Serviceleistungen anbietet. Das Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und bietet seinen Mitarbeitern die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu ĂŒbernehmen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten